Andreas Matt

Andreas-Matt-2

Als Diplom-Forstwirt univ., Assessor des Forstdienstes und MSc habe ich mich nach mehrjähriger Tätigkeit bei verschiedenen forstlichen Institutionen in Deutschland, Luxemburg und Peru als freiberuflicher Forstsachverständiger selbständig gemacht. Ich bin in Rheinland-Pfalz, dem Saarland und Luxemburg anerkannter Forstsachverständiger sowie FLL-zertifizierter Baumkontrolleur. Neben der Geschäftsführung bin ich vor allem in den Bereichen Forsteinrichtung, Waldbewertung und GIS tätig. Weitere Interessenfelder sind Internationale Forstwirtschaft und Entwicklungszusammenarbeit.

andreas.matt@forstbuero-matt.de, 0172/1052841

 

Michael Will

IMG_1123, bearb.

Über Umwege bin ich ’spätberufen‘ zum Forstbüro Matt gekommen. Habe langjährige forstliche Erfahrung durch ein Studium an der Fachhochschule sowie meine Tätigkeiten für das Forstamt Hachenburg und das Forstrevier der Stadt Trier. Ich helfe gerne überall da aus, wo zwei weitere Hände benötigt werden, besonders im Bereich der klassischen Waldbewirtschaftung und bei Baumkontrollen auf Verkehrssicherheit.

michael.will@forstbuero-matt.de

 

Hagen Flora

DSC_6341 - Kopie

Spezialisiert habe ich mich auf Baumkontrollen hinsichtlich der Verkehrssicherheit, die Erstellung von Baumkatastern und Wert- bzw. Schadensgutachten von Stadtbäumen. Bin FLL-zertifizierter Baumkontrolleur und auch in VTA und Methode Koch geschult. Als Diplom-Forstwirt univ., Assessor des Forstdienstes und anerkannter Forstsachverständiger habe ich zudem  klassisch forstliches Know-how und bin innerhalb des Forstbüros Matt der Ansprechpartner für Wald-Events und Wildbiologie/Jagdrecht.

hagen.flora@forstbuero-matt.de, 0176/2401277

 

Unser Team verstärken wir regelmäßig durch Praktikanten oder freie Mitarbeiter und kooperieren projektbezogen gerne mit Partnern auch aus anderen Fachrichtungen.